SAVE THE DATE – 24./25.02.2018 Functional Trainings Days

 

Streetfit_Titelbild

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende vom 24./25.02.2018 veranstalten wir unsere diesjährigen Functional Trainings Days.

 

Hier eine kurze Übersicht zum Ablauf:

Uhrzeit
Inhalt
12:00 - 13:30Functional Training + Vortrag
13:45 - 15:15Functional Training + Vortrag
15:30 - 17:00Functional Training + Vortrag

Das Programm gilt an beiden Tagen.

 

Es ist die beste Möglichkeit das effektive Training und das Team an diesem Wochenende kennenzulernen. Auf dem Programm stehen neben präventiven und durchaus anstrengenden Zirkeltrainingseinheiten, welche von ausgebildeten Fitnesstrainern und Physiotherapeuten betreut werden, auch diverse Vorträge, z.B. „Sitzen ist das neue Rauchen“.

An den Functional Trainings Days geht es nicht nur um das Kleingruppentraining, sondern es werden die vielfältigen Möglichkeiten bei STREET-FIT aufgezeigt. Es ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns, wenn ihr auch eure Familie, Freunde und Bekannte zum Training mitbringt.

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen, ist es die beste Möglichkeit uns zwei Tage lang kostenlos zu testen.

Zudem haben wir ein super Gewinnspiel: Like und Teile auf Facebook unsere Seite und unsere Veranstaltung bis zu unseren Functional Trainings Days. Du kannst dabei eine 2x/ Woche Flat (Laufzeit 6 Monate) im Gesamtwert von 450,-€ gewinnen!

Lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne per Mail an training@sreet-fit.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich!