STREET-FIT XL-Kurs

die ultimative Waffe gegen Deine Pfunde!

START:

25.10.2017 um 17.30Uhr – am Standort Bukarester Str. 9

Preis: 115,-€ für den geschlossenen Kurs (10 Einheiten)

Dieser Kurs wird bei einer 80% Beteiligung von Deiner Krankenkasse bezuschusst!

Die Kurse finden ab einer  Teilnehmerzahl von 8 Personen statt! Absage bis Montag 23.10.2017 möglich.

Regelmäßig bieten wir auch unseren XL-Kurs speziell für Übergewichtige an – ideal zur Fettverbrennung!

Funktionelles Training bietet gerade im Rahmen des Kraft- & Ausdauersports einen sehr guten Einstieg für Menschen mit Übergewicht. Da die Übungen individuell anpassbar sind, ist eine langsame aber stetige Steigerung der Belastung sehr gut möglich. So werden neben dem Gewichtsverlust auch Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und vor allem die Ausdauer optimal trainiert. Die besten Voraussetzungen für einen dauerhaften Gewichtsverlust!

Der STREET_FIT XL-Kurs beinhaltet zehn Kurseinheiten. Die einzelne Einheit dauert jeweils 60 Minuten und findet immer 1x pro Woche statt. Es handelt sich also um einen 10 wöchigen geschlossenen Präventionskurs!

Dieser Kurs wird bei einer 80% Beteiligung von Deiner Krankenkasse bezuschusst!

Du hast weitere Fragen zu dem STREET-FIT XL Kurs? Dann rufe uns einfach an:
Tel.: 0941-63046466

Wir freuen uns darauf Dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen zu dürfen!

Das sagt Jack Handl (The biggest Looser) über STREET-FIT:

Als Teilnehmer und Gewinner der Sendung „The Biggest Loser“ kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich übergewichtige Menschen fühlen und sich durch ihren Alltag kämpfen. Durch funktionelles Training, wie es auch bei STREET-FIT angeboten wird, habe ich in der Sendung „The Biggest Loser“ meine Pfunde verloren. Ich kann dieses Training daher nur allen empfehlen, die ebenfalls ihre Lebensgewohnheiten umstellen und überschüssige Kilos verlieren wollen!