TRY IT. FEEL IT. LOVE IT.
Oder wie wir in Bayern sagen: “Probierst’as dann Gspiast’as”

0941-63046466 Bukarester Straße 9 Jeden Tag geöffnet!
Social Media
Image Alt

STREET-FIT Regensburg

Infobrief für alle STREET-FIT Mitglieder

Liebe STREET-FIT Mitglieder,
wir freuen uns, dass ihr uns Tag für Tag eure Zeit schenkt, damit wir euch in unserem STREET-FIT Training fit machen und euch beim Erreichen eurer Ziele unterstützen können. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Unsere STREET-FIT Coaches sind jeden Tag aufs Neue motiviert und möchten euch optimale Trainingseinheiten bieten. Wir begleiten einige von euch schon seit langer Zeit und helfen gerne dabei euer Training zu optimieren. Egal ob beim Abnehmen, zur Vorbereitung auf einen Wettkampf oder einfach nur um fit für den Alltag zu sein, wir möchten euch langfristig als kompetenter Gesundheitspartner zur Seite stehen. Um diese Ziele zu erreichen und auch langfristig halten zu können, bedarf es regelmäßiges Training. Nur durch gezieltes, wöchentliches Training ist es möglich, seine gesteckten Ziele zu erreichen und etwas für seine Gesundheit zu tun. An unserer „Heldenwand“ könnt ihr einige tolle Beispiele sehen. Diese Mitglieder haben durch regelmäßiges Training und unsere Unterstützung ihre Ziele erreicht und können diese langfristig halten und sogar noch weiter steigern. Wir sind stolz auf euch. Bis jetzt gibt es noch das 10er Karten System und verschiedene Trainingsabos. Das 10er Karten System entstand damals in den Anfängen, in unserer kleinen Doppelgarage von STREET-FIT. Mittlerweile ist STREET-FIT auf das vierfache an Größe gewachsen. Damit stiegen neben Kursangeboten und Equipment auch die Kosten und der Zeitaufwand. Damit wir als wirtschaftliches Unternehmen auch weiterhin vorrausschauend für euch planen und kalkulieren können, werden wir ab dem 01.10.18 unsere Angebotspalette umstrukturieren. Wie bereits oben erwähnt, ist regelmäßiges Training enorm wichtig. Daher haben wir unseren Fokus auf unsere Trainingsabos gelegt. Unsere bisherige 10er Karte wird nicht aus dem Sortiment verschwinden, aber der Preis wird sich ändern. Alle neuen Preise findet ihr ganz konkret auf unserer Homepage www.street-fit.de/preise. Zudem werden wir auch unser Kursangebot für euch erweitern und neue Kurse mit aufnehmen. Freut euch ab Oktober auf folgende Kurse:

  • Bodyweight Beast: sonntags um 17:00 Uhr
  • Yoga for Athletes: mittwochs um 20:15 Uhr
  • Beckenboden Präventionskurs: donnerstags um 10 Uhr
  • Open Gym: jeden Dienstag und Donnerstag von 14:00 – 17:00 Uhr

Somit können wir fortan gemeinsam weiter und erfolgreicher an euren sportlichen Zielen festhalten und zudem vorausschauender planen. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Trainingsstunden. Für Schnellentschlossene gibt es vom 01.10. bis 31.10.18 ein limitiertes Angebot:

Beim Abschluss einer 12-monatigen Mitgliedschaft trainierst Du 12 Monate lang und bekommst einen 13ten Monat gratis dazu!

Generell nehmen wir immer deine alte 10er Karte in Kauf, und berechnen dir den Anteil auf den monatlichen Beitrag beim Abschluss eines unserer neuen Abos. Wir freuen uns, dich weiterhin bei uns im Training zu begrüßen. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft die Halle rocken!!

Sebastian Stäbler mit dem STREET-FIT Team