Corona Schließung November 2020

Informationen zur Corona-Situation

Liebe STREET-FIT Regensburg Turner,

auch wir sind von der Schließung unserer Trainingshalle ab Montag den 02.11.2020 betroffen.

Unsere Coaches Samu & Andi erklären euch in einem kurzen Video die wichtigesten Sachen für die kommenden 4 Wochen.  Unten findet ihr dann nochmal alles genau aufgelistet.

Bis dahin hoffen wir, das Ihr alle Gesund & Fit bleibt, dass wir bald wieder gemeinsam in unserer Halle trainieren können.

Bei weiteren Fragen meldet euch am besten per Email an training@street-fit.de oder per Facebook.

Euer STREET-FIT Regensburg Team

Was passiert mit meinem Beitrag? Wie kann ich weiter trainieren? Was kann ich noch tun?

In diesem Video und unter dem Video findest du Antworten auf alle deine Fragen.

NOVEMBER LOCKDOWN BEI STREET-FIT

Was passiert mit meinem Beitrag?

Da die Schließung für Fitnessstudios erst zum Ende des Monats bekannt gegeben wurde, haben wir die Abbuchung für die monatlichen Mitgliedsbeiträge schon bei der Bank eingereicht.

Deshalb wird der Beitrag zum November von uns abgebucht. BITTE DEN BEITRAG NICHT SELBST ÜBER DEINE BANK ZURÜCK BUCHEN LASSEN. Es fallen sonnst nur unnötige Bearbeitungsgebühren für beide seiten an.  Sollte es hier finanzielle Schwierigkeiten geben, dann melde Dich bitte bei uns dann überweisen wir den Beitrag zurück.

Wir freuen uns hier über jede einzelne Unterstützung! Für eine kleine Firma wie uns, ist das auch eine besonders schwierige Zeit. Da wir noch überhaupt nicht wissen, wie sich die Situation in den kommenden Wochen entwickelt, müssen wir hier erst noch abwarten.

Danke für Dein Verständnis!

Wie kann ich Online mittrainieren?

Wie auch schon beim letzen Lockdown, werden wir unserer Kurse wieder über Zoom Online abhalten. Hierzu gibt es einen fixen Plan für die kommeden Wochen mit allen unseren Trainern. Dazu brauchst Du nur einen PC, Laptop, Tablet oder Handy. Installiere Dir dazu die Zoom App. Du musst Dich dazu nirgendwo registrieren. Über Eversports kannst Du Dich für die Online Kurse anmelden. 15 Minuten vor dem Training bekommst Du über Eversports einen Link, über den Du dann direkt zum Live Kurs kommst.

Wie viel kostet das Online Training?

Das Online Training kostet Dich wie beim letzen Mal nichts. Du musst Dir nur bei der Anmeldung zu den Kursen eine Online 10er Karte auf Eversports kaufen. Diese kostet 0,00€. Solltest Du deine 10 Einheiten aufgebraucht haben, kaufst Du einfach eine neue.

Wann wird trainiert?

Hier findest Du eine Übersicht über unsere Kurse. Es gibt auch einen TRX Kurs und einen KRAFT Kurs.

BITTE HIERZU UNBEDINGT UNTEN DIE INFO ZUM EQUIPMENT LESEN!

Kursplan 11/2020
Equipment Verleih 2020

Du kannst Dir an 3 verschiedenen Tagen die Woche bei uns in der Halle gegen einen Pfand von 50€ ein Equipment ausleihen.

Die Zeiten sind folgende:
Montag: 8:00- 9:00 | 16:00- 17:00
Mittwoch: 8:00- 9:00 | 16:00- 17:00
Freitag: 8:00- 9:00 | 16:00- 17:00

Bitte melde Dich nur für einen Equipment Kurs (TRX & Kraft) in der Woche an. Wenn Du Dich für einen Kurs angemeldet hast, kannst Du Dir dann zu den oben stehende Zeiten das Equipment abholen. Die Kurse werden wegen dem Equipment auf eine bestimmte anzahl begrenzt.

Wenn Du selbst das passende Equipment Zuhause hast, dann melde Dich bei uns, und wir Tragen Dich zum Kurs ein, damit für andere Teilnehmer noch die Möglichkeit besteht sich anzumelden!

Das Equipment musst Du dann zum nächsten Rückgabe Termin wieder vorbei bringen, dass jeder die Chance hat, an so einem Kurs Teilzunehmen.

Hier ein kleines Beispiel:

  • Am Montag hole ich mir einen TRX, am Dienstag mache ich beim ONLINE TRX mit, theoretisch kann ich noch Mittwoch oder Donnerstag alleine zu Hause trainieren aber spätestens am Freitag bringe ich denTRX wieder zurück.

Hast Du selber einen TRX ode Kettlebell dann  schreib uns, und Wir melden Dich zum Kurs an. Hierzu gerne auch per Whatsapp an unserer Coaches  Andi Richter 0171 5323203 oder Samu 0152 09182682.

Und Bitte nur zu einem Equipment Kurs in der Woche anmelden, das jeder die Chance bekommt, Danke!