TRY IT. FEEL IT. LOVE IT.
Oder wie wir in Bayern sagen: “Probierst’as dann Gspiast’as”

0941-63046466 Bukarester Straße 9 Jeden Tag geöffnet!
Social Media
Image Alt

PHILOSOPHIE

STREET-FIT:

04

Dein gesundheitsorientiertes Fitness Training – geleitet von professionellen Coaches und Physiotherapeuten

AUSDAUER 00%
ERFAHRUNG 00%
BELASTUNG 00%
TEAMWORK 00%
Weniger ist mehr

Wir trainieren in kleinen Gruppen. Du teilst dir mit maximal 11 anderen Sportlern deinen Trainer. Warum wir darauf achten? Weil kontrolliertes Ausführen der Übungen und eine persönliche Betreuung durch unsere Coaches bei uns an erster Stelle stehen.

Voll dein Level:

Unser Ziel ist es, dich zu fordern, aber nicht zu überfordern. Wir analysieren dein Fitness-Level und steigern die Intensität deines Trainings Schritt für Schritt. Egal ob du „Anfänger“ oder „Profi“ bist – unsere Übungen gibt es von einfach bis schwer. Und durch verschiedenste Variationen finden unsere Trainer genau das richtige für dich.

Im Zirkel, Baby:

Was du noch aus der Schule kennst, ist die effektivste Art des Trainings. Im Zirkeltraining durchläufst du mehrere Stationen, die wir aus hunderten von Übungen für dich kombinieren. So bringen wir dich ordentlich ins Schwitzen. Und wetten, dass keine Muskelgruppe ungenutzt bleibt?

Bis in die letzte Faser:

Einzelne Muskeln isoliert aufpumpen? Von wegen! Wer wirklich fit und trainiert sein will, muss sich um alle Muskeln kümmern. Um die großen, aber auch die kleinen. Wir kümmern uns um das ideale Zusammenspiel und trainieren mehrere Muskelgruppen – auch Muskelketten genannt – auf einmal.

Top Functional Fitness Training in Regensburg. Zielführende Kurse durch bestens ausgebildete Trainer. Die Halle lässt keine Wünsche offen!

Peter L.

Super Coaches, abwechslungsreiche Trainings, immer gute Stimmung und professionelle Betreuung bei der Übungsausführung. Und hinterher weiß man, was man getan hat 😉

Hanne P.

"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen" Das trifft auf das STREET-FIT zu 100% zu!!! Coole Location, sehr kompetent und man spürt bzw. merkt die persönliche Veränderung bereits nach einigen Wochen (z.B. 9 Wochen Challenge & Personaltraining).

Marco S.

NEWS

Bleib am Ball und verpasse nichts!